About

Mein Name ist Gisela Gürtler, und ich arbeite seit 2017 als selbstständige Fotografin im schönen und authentischen Berlin-Neukölln. Hier findest du mein Fotostudio. Hier gibt es outdoor tolle Wände und faszinierende Locations. Das Fotostudio in Neukölln ist umgeben von einem wunderschönen Garten mit duftenden Rosen und bunten Blumen – eine Oase mitten in der Stadt. Nimm dir vor dem Fotoshooting etwas Zeit,  die Natur „einzuatmen“ und somit gut ins Shooting zu starten. Mir liegt daran, daß du dich vor der Kamera wohl fühlst, und du mit den entstandenen Fotos glücklich und zufrieden bist – und mit einem Lächeln aus dem Fotoshooting gehst. Ich fotografiere mit Bedacht, sowohl im Studio, als auch Outdoor. Dazu gehört auch, daß ich mit Ruhe und Gefühl für den Moment bewusst auslöse. Die Besonderheit im Studio besteht darin, dass ich mit einer Studiolampe arbeite. Das Licht richtig einzusetzen ist mir wichtig. Ich arbeite sehr gerne mit weichen Lichtformern, mit der Softbox. Outdoor bevorzuge ich das natürlich vorhandene Licht zu interessanten Tageszeiten, denn dadurch wird die Atmosphäre so eingefangen wie sie tatsächlich ist. In der Natürlichkeit liegt für mich der Reiz und die Schönheit des Fotos. Wie in der analogen Fotografie nutze ich kein Fotobearbeitungsprogramm. Wenn auch Du ein Foto von Dir wünschst, kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf ein gemeinsames Fotoshooting.