Contact

Einblicke – Ein Blick – Ein Augenblick – Der Moment – der fesselt – die Augen erzählen eine Geschichte. Wer steht vor meiner Kamera? Wen darf ich portraitieren? Das Zusammenspiel zwischen dem Portraitierten, und mir, der Fotografin, ist von großer Bedeutung. Ob im Studio oder draußen, eine besondere Atmosphäre entsteht. Die Augen leuchten. Nicht nur vom Portraitierten, auch von mir. Ich bin glücklich, wenn der Portraitierte glücklich ist und ein schönes Foto entsteht. Eine Erinnerung, die bleibt, und nicht weggewischt wird. Wenn wir uns gemeinsam das entstandene Foto ansehen, ist es der Moment in Ruhe, den ich schätze. Das Foto studieren. Was macht es besonders? Was macht es schön? Den Portaitierten – die Umgebung – das Licht – die Farben – der Blick?

 

Gisela Gürtler
E-Mail: info@giselaguertler.de
Telefon: + 49 176 71194711